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 Twitter Chat Teil 3

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Vendemaire
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Vendemaire


Twitter Chat Teil 3 Vide
BeitragThema: Twitter Chat Teil 3   Twitter Chat Teil 3 EmptyMi Apr 28, 2010 10:38 am

F: Soll jeder Heiler dazu in der Lage sein den Tank effizient zu heilen oder wird es Verteilungen geben, die sich darin besser machen als andere?
A: Jeder Heiler soll unterschiedliche Nischen und Stärken haben, wie Wiederherstellungs-Druiden mit HoTs, Paladine mit Direktheilung, Disziplin-Priester mit Schadensabsorption etc. Weitergehend sollte jeder Heiler dazu in der Lage sein, einen Tank am Leben zu halten und eine etwas tiefer gehende Tank-Heilung-Spielweise haben, als es derzeit der Fall ist.

F: Wann hört das Gleichmachen von Klassen auf? Paladine fangen an sich wie Priester anzufühlen, wo bleibt die Mannigfaltigkeit?
A: Wir wollen, dass die Herausforderungen im PvE und PvP durch euer strategisches Können gemeistert werden und nicht davon abhängen, ob ihr die richtigen Klassen rekrutiert habt. Während es uns sehr, sehr wichtig ist, dass sich die Klassen unterschiedlich anfühlen, ist es uns auch sehr wichtig, dass Freunde zugleich zusammen spielen können.

F: Könnt ihr uns mehr Details zu ‚Rache‘ nennen? Im Moment scheint es so, als hätten „sekundäre“ Tanks damit einen deutlichen Nachteil.
A: Wir möchten, dass ‚Rache‘ lange genug andauert, so dass sekundäre Tanks ihren Schadensbonus nicht verlieren. In den meisten Fällen wird auch der zweite Tank im Laufe des Kampfs den einen oder anderen Gegner beschäftigen. Der schlimmste vorstellbare Fall wäre ein Kampf, in dem der zweite Tank in der dritten Phase ran muss, nicht aber in der ersten. Denkt aber daran, dass ihr in solchen Fällen Werkzeuge haben werdet, um viel Bedrohung aufzubauen. ‚Rache‘ soll vor allem verhindern, dass die schadenverursachenden Mitglieder der Gruppe dem Tank in späten Phasen eines Kampfes die Bedrohung klauen.

F: Wird es weitere Bestrebungen geben, Tank-Talentverteilungen im PvP spielbar zu machen? Wird ‚Rache‘ im PvP funktionieren?
A: Unser Ziel ist es, so viele Talentverteilungen in so vielen Aspekten des Spiels wie möglich nutzbar zu machen. Im Moment sind manche Verteilungen der Tanks im PvP nicht nur spielbar, sondern zu stark (weil ihr Schaden mit dem anderer Klassen mithalten kann und ihre Überlebensfähigkeit überragend ist), also werden wir uns diesem Problem zuwenden müssen, wenn wir sie als attraktive und häufig genutzte PvP-Option gestalten möchten.
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