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 Twitter Chat Teil 2

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Vendemaire
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Vendemaire


Twitter Chat Teil 2 Vide
BeitragThema: Twitter Chat Teil 2   Twitter Chat Teil 2 EmptyMi Apr 28, 2010 10:37 am

F: Wie wird sich Tempowertung auf kanalisierte Zauber auswirken? Wird es ähnlich aussehen wie bei DoTs und HoTs?
A: Die Zauber werden schneller kanalisiert, die Dauer bleibt aber identisch. Pro Zauber wird man also mehr Ticks erhalten.

F: Wie wird die „Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv“-Mechanik gehandhabt, wenn DoTs nicht mehr abgeschnitten werden können?
A: Wie wäre es, wenn wir diese Nachricht einfach komplett streichen? Falls ein Schlaumeier euren besseren Stärkungs- oder Schwächungszauber überschreibt, finden wir, ihr solltet das lieber auf einer zwischenmenschlichen Ebene klären.

F: Könnt ihr es so einrichten, dass in einen zweiten Talentbaum investierte Punkte einen reduzierten Meisterschaft-Bonus für den Hauptbaum gewähren, um Hybriden-Verteilungen nicht zu schwächen?
A: Möchten Elementarschamanen wirklich mehr Nahkampfschaden verursachen? Wollen Schattenpriester wirklich besser heilen? Wenn überhaupt, würde sich dies wie eine Schwächung der Hybriden anfühlen, weil ein Hexenmeister von jedem Baum mehr Schaden erhielte, während ein auf Schaden spezialisierter Hybrid lediglich von „seinem“ Baum mehr Schaden erhalten würde. Falls Hybriden am Ende etwas schlechter dastehen, werden wir das auf anderen Wegen ausgleichen (zum Beispiel mehr Wumms in Talenten), anstatt an dem Meisterschaft-System herumzuwursteln.

F: Im Vergleich zu einigen dritten Meisterschaft-Boni (‚Strahlen‘ usw.) wirken andere eher blass (zusätzlicher kritischer Schaden usw.). Ist das beabsichtigt? Kommentare?
A: Die Meisterschaft-Boni sind offensichtlich ein wirklich neues Konzept. Das Risiko besteht auf der einen Seite darin, dass sie zu langweilig sind und keine Auswirkungen auf die Spielweise haben und auf der anderen, dass sie eine schon sehr umfangreiche Talentverteilung überkompliziert machen. Für den Anfang möchten wir eine größere Bandbereite anbieten und dann in der Beta sehen, was sich am besten anfühlt. Wir gehen davon aus, dass wir noch sehr viel daran arbeiten werden.

F: Ihr habt auf der BlizzCon gesagt, dass alle Völker komplett überarbeitete volksspezifische Fähigkeiten bekämen. Könnt ihr uns etwas darüber erzählen?
A: Wir werden es ähnlich wie in Wrath of the Lich King handhaben, wo wir die Fähigkeiten aufgefrischt haben um sicherzustellen, dass sie sich ausbalanciert und cool anfühlen. Ihr könntet bei den Zwergen einen Bonus auf Archäologie sehen und bei Untoten eine neue, aktive Fähigkeit, die im PvE effektiver eingesetzt werden kann.
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